Fertigungsbegleitendes Qualitätsmanagement

Corporate Social Responsibility bei KILIAN Metallverarbeitung

Die Qualitätssicherung ist bereits während der Planung und Konstruktion ein begleitender Prozess, der konsequent bis zur Auslieferung durchgeführt wird. KILIAN trägt einen entscheidenden Beitrag zur gesamten Verantwortung von Simon Hegele bei. Wirtschaftlich, ökologisch sowie sozial. Um unseren Erfolg zu sichern, benötigt es ganzheitliches und nachhaltiges Handeln. Aus diesem Ansatz heraus profitieren sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden.

Werte leben

Ökologischer Fußabdruck

Nachhaltigkeit nehmen wir uns zu Herzen. Durch unser Handeln bestimmen wir die Zukunft mit. Ein bewusster Umgang mit der Natur, mit Menschen und der Umwelt ist uns sehr wichtig.

Teamgeist

Gemeinsam ist man stärker – gegenseitige Unterstützung und dadurch resultierende Ergebnisse werden bei uns besonders gelobt.

Vertrauen

Wir pflegen eine offene Kommunikationsweise und pflegen diese durch Vertrauen.

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Mitarbeiter, Kollegen und Kunden wert. Unsere Wertschätzung geben wir in Worten und Taten wieder.

Hohe Leistungsbereitschaft

Um uns stetig weiterzuentwickeln, versuchen wir uns täglich zu verbessern und zu optimieren.

Zertifizierungen

DIN EN ISO 9001:2015

EN ISO 3834-3

Haben Sie Fragen?

Tel. +49 9133 / 76 88 81

Zum Kontaktformular